SV Am Hart Privat

Wir über uns

Der SV Am Hart Privat ist eine private Fußballmannschaft aus dem Norden Münchens.

Wir sind kein eingetragener Verein, haben uns aber an den Sportverein Am Hart e.v. angliedern dürfen. Daher können wir als SV Am Hart III die Fußballplätze in München unter der Fahne des Bayerischen Fußballverbandes unsicher machen. Unserem Hauptverein sind wir dafür zu sehr großem Dank verpflichtet. Dieses Entgegenkommen ist nicht selbstverständlich und wir drücken ihm wo es geht die Daumen.

Neben dem Fußball steht bei uns vor allem auch die Freundschaft im Vordergrund. Das heißt neben Training und Spielbetrieb dürfen auch diverse Feiern und Ausflüge nicht fehlen. Dazu gehören unter anderem unser monatlicher Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat nach dem Training in unserem Vereinsheim (Wirtshaus am Hart), der jährliche Wiesnbesuch, das Sommerfest, die Weihnachtsfeier oder seit neuestem auch die Mannschaftshüttn (das Trainingslager), der Starkbieranstich im Löwenbräukeller oder der Besuch des Tollwood-Festivals mit Feuerzangenbowle.

Um unser Vereinsleben zu gestalten und Ämter zu vergeben findet jeden November kurz nach Beginn der Winterpause unsere Jahreshauptversammlung statt. Dort werden u.a. das Präsidium und das Trainerteam für 2 Jahre gewählt und erste Termine für das kommende Jahr beschlossen.